Donnerstag, 15. Oktober 2020

Body

Hallo Ihr Lieben,

irgendwie ist mittlerweile sehr große Flaute auf meinem Blog. Der Aufwand für einen Post ist mir oft zu groß und dann möchte ich natürlich auch auf Facebook und Instagram posten. Oftmals verliere ich dann schon vor dem Posten die Lust daran.
Aber so ganz aufgeben mag ich es natürlich auch nicht...
Deshalb habe ich jetzt für mich beschlossen, dass ich nur noch sporadisch auf dem Blog poste, dafür aber häufiger über Facebook und Instagram.
Habe ich mehr zu erzählen, ein neues Schnittmuster oder auch ein Tutorial, dann erscheint das natürlich hier auf dem Blog. Alles andere veröffentliche ich dann nur noch auf Facebook und Instagram.
Ich hoffe das ist ok für euch und ich finde dabei wieder zu einem akzeptablem Rhythmus.
Nun aber zu meinem heutigen Thema. Ich habe mir tatsächlich einen Body genäht. Man denkt ja zuerst an Kinderkleidung aber nein, das gibt es auch für Große.


Und so bleiben die Nieren und der Rücken auch schön warm. Ich bin ja kein großer Fan von Unterhemden, somit stellt ein Body eine tolle Alternative dar. 

Der Schnitt ist ein sehr eng anliegender Raglan, der wirklich top sitzt. Für die optimale Passform sind auch Brustabnäher dabei. Ich bin auf jeden Fall vollends zufrieden. 

Es ist der erste Raglanschnitt von AnniNanni und ich hoffe ja sehr, das weitere folgen. Ich mag Raglan sehr gern, wie ihr ja mittlerweile wissen solltet.

Und nun wünsche ich Euch noch eine wunderschöne Woche.


Eure Tina


Schnitt: Body von AnniNanni

Stoff: aus meinem Lager

Verlinkung: DfDaD 

3 Kommentare

  1. Ich finde es schade, dass so viele sich mehr Instagram und Co zuwenden und damit viele "alte" treue Leser zurück lassen. Die neuen Communities sind sehr kurzfristig und oberflächlich.

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Body sieht sehr schön aus. Ich habe auch schon ein Schnittmuster hier liegen.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,
    es gibt Möglichkeiten den ganzen Vorgang zu automatisieren, sodass alle Socialkanäle die du ansprechen willst, zeitgleich mit der Veröffentlichung an einer Stelle den gleichen Content geliefert bekommen und sich jeder Inhalt innerhalb deiner Social Seiten automatisch Syncron hält.

    Wenn du magst, dann wend dich an mich, ich fände es nur schade, wenn du einen solchen Blog vernachlässigst wegen Insta, FB, Twitt, tumblr und die restlichen "total wichtigen" socialplattformen.....

    Achso, ja, ich bin die mit dem Blog auf Pos.1, die betrachtet von der Contend Masse weit unter dir ranken müsste. Warum das aber anders ist, und so ist, wie es ist - Isso ! Selbst Tina Turner sitzt halt nunmal ein paar Reihen hinter mir :-) Grussdalass !

    Dont be Brainfucked !

    Made by tinablogZ

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://tina-blogsberg.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).