Dienstag, 18. Dezember 2018

Taschentrickser

Hallo Ihr Lieben,

von AnniNanni gibt es ein neues tolles E-Book für Jungs. Ein Pullover mit einer ganz pfiffigen Tasche. Daher auch der sehr passende Name für das Oberteil - Taschentrickser.

Für die Tasche vorne wird der Stoff im Bruch gelegt. Das funktioniert am besten mit Stoffen, die komplett durchgefärbt sind, wie Sweat.
Das Nähen ist zwar ein bisschen aufwändiger, aber ich finde das Ergebnis überzeugt. Es ist ein echt cooler Pullover.
Die Paspeln habe ich noch zusätzlich eingebaut, das war ganz schön kniffelig vorne bei den Ecken. Aber es lohnt sich. Als Kragen ist im Schnitt ein Schalkragen vorgesehen.
Da ich heute nicht viele Worte finde, lasse ich es bleiben und lasse die Bilder einfach mal ein bisschen für sich sprechen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch auf Facebook vorbeischauen, dort habe ich ein kleines Gewinnspiel für Euch, um Euch die Adventszeit ein bisschen zu versüßen.

Eure Tina

Schnitt: Taschentrickser von AnniNanni
Plot: Grunge Stern von Made by Frau S.
Verlinkung: creadienstag, HoT, DienstagsDinge, made for boys

2 Kommentare

  1. Der sieht wirklich toll aus mit den blauen Farbklecksen!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön sieht das Sweatshirt aus, aber auch sehr kompliziert zum Nähen. Da ist der junge Mann ganz sicher sehr stolz. Schön, dich kennengelernt zu haben, ich freu mich, bei dir am Blog zu stöbern.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://tina-blogsberg.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).