Dienstag, 13. November 2018

Calliope mit passendem Plot

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mir ja vorgenommen Euch noch mehr meiner genähten Heras zu zeigen, aber ich muss mich ja fast schon schämen, ich habe es bis jetzt nicht geschafft sie zu fotografieren. Zum einen habe ich wieder angefangen zu arbeiten und zum anderen hat hier bei uns auch unser Freund und Kumpel Magen-Darm Einzug gehalten, wenn auch nur sehr abgeschwächt. Toi toi toi...
Dafür zeige ich Euch aber heute mal wieder eine Calliope, das gab es nämlich auch schon richtig lange nicht mehr hier auf dem Blog.

 Das besondere an dieser Calliope ist ganz klar der Plot. Der Plot (Follow your dreams von made by Frau S.) ist perfekt zugeschnitten für meine Einkaufstasche, nicht der Größe wegen, die könnte man ja anpassen, nein, wird die Einkaufstasche zugemacht, dann teilt sich der Plot optimal, so dass auf der einen Seite die Pusteblume zu sehen ist und auf der anderen der schöne Spruch.

Ich bin ein großer Fan von den Plots von made by Frau S., da es oft so schöne Lebensweisheiten parat halten. So wie auch dieser hier. Follow your dreams... ja das sollte man öfters tun. Oder sich zumindest ab und an mal darauf besinnen, was man eigentlich vom Leben erwartet.
Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall sehr froh hier schon ein erstes Weihnachtsgeschenk produziert zu haben. Das Dumme ist nur, dass bis Weihnachten noch drei Geburtstage in der Familie dazwischen sind. Theoretisch dürfte die Nähmaschine nicht mehr still stehen jetzt. In Wirklichkeit, werde ich die Hälfte meiner Ideen wieder verwerfen und das machen, was ich just in time auch schaffen kann. Geht euch das auch immer so? Zu viele Ideen und Projekte? Ich glaube deshalb ist mein Stoffschrank auch so mega voll. Jeder Stoff hatte mal ein Projekt.
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch eine wunderschöne Woche.

Eure Tina

Schnitt: Calliope von Tina Blogsberg
Plot: "Follow your dreams" von made by Frau S.
Stoff: Canvas von snaply, Reißverschluss von pepelinchen
Verlinkung: creadienstag, DienstagsDinge, HoT

3 Kommentare

  1. Liebe Tina, die Calliope ist wirklich ein genialer Schnitt und ein tolles Geschenk!
    Ich habe sie immernoch nicht genäht (da wären wir bei den vielen Projekten), bin aber mal im Rahmen einer Weihnachtsaktion zu einer gekommen und ich liebe sie! Seitdem habe ich mir fest vorgenommen, welche zum Verschenken zu nähen. Das dürfte jetzt ziemlich genau ein Jahr her sein :D
    Liebe Grüße
    Ronja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Calliope!! Ich liebe das Schnittmuster übrigens! Ich habe schon mehrere genäht und verschenke sich immer wieder gerne!
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://tina-blogsberg.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).