Dienstag, 29. Juni 2021

Test Täschchen

 Hallo Ihr Lieben,

manchmal da packt es mich und ich hab eine Idee im Kopf, die dann ganz schnell zu Papier gebracht werden muss. So ist es mit diesem Täschchen passiert. Im Hinterkopf hatte ich den tollen "Limited Edition" Plott von Made by Frau S. und dann kam die Idee.


In diesem Stil habe ich schon einen Handtaschenschnitt gezeichnet und auch schon genäht, aber natürlich noch nicht veröffentlicht. Mittlerweile sind es glaube ich schon mindestens vier Projekte, die da so in meiner Schublade schlummern. Irgendwann kommt die Zeit dafür... Aber zurück zum Täschchen. Es ist wirklich ganz einfach genäht und ich mag die Optik total gerne. 


Lediglich für den Reißverschluss muss ich mir noch was besseres überlegen. Der ließ sich schlecht einnähen, das geht besser. Aber für einen Prototyp bin ich sehr zufrieden. 


Was ich jetzt mit der Tasche anfange weiß ich noch nicht. Erstmal haben und dann noch eine nähen, bis ich ganz überzeugt bin und dann vielleicht einen Schnitt draus machen, aber nur vielleicht. 


Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche

Eure Tina


Schnitt: eigener

Plott: "Limited Edition" von Made by Frau S.

Verlinkung: Creativsalat, DvDCreative Lover

3 Kommentare

  1. Lustiger Prototyp, gefällt mir, weil es einfach witzig aussieht. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tasche, gefällt mir! Und Dankeschön für die Verlinkung zum Creativsalat, genau da gehört sie hin. ;-)
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche - find ich echt super gelungen. Viele Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://tina-blogsberg.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).