Dienstag, 16. Juni 2015

Wendy zum Ausmalen

Hallo ihr Lieben,

hier eine kleine Geschenkidee für Kinder. Eine Umhängetasche "Wendy" zum Ausmalen.


Beim Stoff "Tidny" von Ikea entdecke ich jedes Mal ein neues Motiv. Es ist echt irre, wie viele tolle Bildchen darauf zu finden sind - Boote, Häuser, Kamele, Eulen, Flugzeuge, Autos, Blumen, Schlösser, Kirschen, etc. Ich könnte Euch noch viel mehr aufzählen, aber das sprengt wahrscheinlich den Beitrag. 
Aus diesem tollen Stoff habe ich eine etwas verkleinerte Wendy genäht, da es ein Geschenk für einen kleinen Jungen werden sollte. Und dazu gab es Textilfarbstifte (gibt es neuerdings auch bei Ikea). Jetzt kann der Kleine seine eigene Tasche ausmalen. Und wenn es nichts wird, kann man die Tasche ganz einfach wenden und es kommen neue Motive zum Vorschein. 


Eure Tina

Stoff: Ikea

Ein Kommentar

  1. Eine geniale Idee! Ein wirklich klasse Geburtstagsgeschenk für Kinder und für viele Altersgruppen. Echt klasse. Wir haben den Stoff schon benutzt, um ein Sitzbankkissen bunt zu machen, da hat viel Arbeit aber auch viel Spaß gemacht.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen