Dienstag, 2. Juni 2015

T-Shirt Ottobre 3/2015

Hallo,

für das Geburtstagsshirt für meinen Sohn habe ich einen weiteren T-Shirt Schnitt ausprobiert. Den "Frog Eggs" aus der akutellen Ottobre 3/2015.

Ich muss sagen, dieser Schnitt passt meinem Kleinen besser. Er ist viel weiter, aber leider auch ein bisschen zu lang. Aber abschneiden geht ja leicht.
Und da es sein erster Geburtstag war, durfte natürlich die "1" nicht fehlen. Diese habe ich auf der Bagger-Applikation ins Führerhaus genäht.

Für Euch gibt es auch ein kleines Geschenk. Auf meiner Download-Seite könnt ihr Euch die Bagger-Applikation holen. Diese ist etwa 14cm x 10cm groß. Viel Spaß damit.

Eure Tina

Schnitt: "Tree Froggs" Ottobre 3/2015
Stoff: alles-fuer-selbermacher, buttinette



2 Kommentare

  1. Leide sind meine Jungs für Bagger schon zu groß... Mir gefällt er nämlich sehr gut.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines,
      vielen Dank, dass dir der Bagger gefällt.
      Da hab ich im Moment noch Glück. Er muss einfach alles anziehen und kann sich noch nicht wehren. ;-)

      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://tina-blogsberg.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).