Dienstag, 24. Februar 2015

ebook Reader Hülle

Hallo zusammen,

erst wurde ich gefragt, ob ich denn eine Hülle für meinen ebook Reader habe.
Ich nur so: "Brauch ich nicht!" Und jetzt ist es passiert: Mein Reader hat einen Kratzer.
Man sieht es zwar beim Lesen nicht so sehr, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Also musste nun eine Hülle her:



Der Außenstoff ist von meinem Lieblings-Schweden.
Die Innentasche aus einem einfachen, etwas festerem schwarzen Baumwollstoff.


Am Rand der Tasche und der Klappe habe ich eine schwarze Paspel verarbeitet.
Die Hülle ist mit einem Volumenvlies verstärkt.



Nun ist mein ebook Reader bei Nichtgebrauch vor weiteren Kratzern geschützt.
Und damit gehts zum heutigen creadienstag.

Bis bald
Tina

Ein Kommentar

  1. Da wird sich der eBook-Reader aber wohlfühlen! Hübsch schaut es aus!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://tina-blogsberg.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).