Dienstag, 5. Januar 2016

T-Shirt Steampunk Ottobre

Hallo Ihr Lieben,
Kinderkleidung die Letzte - zumindest in nächster Zeit. Dieses T-Shirt habe ich für meinen anderen Neffen genäht. Da er nicht so auf Hoodies, Jacken, Kapuzen, Sweatstoff, etc. steht, bin ich immer etwas gefordert für ihn etwas passendes zu finden. Da kam mir der Schnitt "Steampunk" aus der Ottobre 6/2015 gerade recht.
Ein etwas anderer Raglanschnitt mit abgerundeten Ärmeln. Ich hab leider kein Bild von der Rückseite gemacht, aber die Ärmel sind dort auch an der Schulter abgerundet. Das gefällt mir richtig gut. Den gleichen Schnitt gab es auch in der letzten Damen Ottobre 5/2015, leider habe ich mir die nicht gekauft, das gefällt mir nämlich mittlerweile richtig gut.
Die Teilung und die Ziernähte geben dem T-Shirt den letzten Pfiff. Für solche Werke wünsche ich mir manchmal schon eine Coverlock, denn ich mag diese Ziernähte total gerne. Aber das wäre dann doch ein großer Luxus, den ich mir so schnell nicht leisten werde. Solange tut es auch der schöne Stich von meiner Nähmaschine, auch wenn es ewig dauert.
Ganz schön viel Sterne in letzter Zeit. Die gehen aber halt auch einfach immer, besonders für Jungs. Nächste Woche gibt es mal wieder etwas für die Damenwelt und das letzte Weihnachtsgeschenk, das ich für Weihnachten produziert habe. Auf jeden Fall keine Kleidung mehr. Ich hoffe Ihr schaut wieder vorbei.

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche.

Eure Tina

Schnitt: "Steampunk" aus der Ottobre 6/2015
Stoff:  Jersey Riley Blake All Star Bullseye von Dawandaschwarzer Jersey von Stoff & Stil, Lillestoff Uni braun von waldstürmer
Verlinkung: creadienstag, Made4Boys, KiddiKRAM, HoT

Ein Kommentar

  1. Schönes Shirt, gefällt mir sehr. Toll gemixt!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen