Samstag, 8. August 2015

Kosmetiktasche Susie #2

Hallo ihr Lieben,
ich möchte Euch so zwischendurch noch meine letzte Kosmetiktasche nach dem Schnitt "Susie" von pattydoo zeigen.

Ich unterschätze ja den Zeitaufwand für dieses Täschchen immer um einiges. Da sitzt man schon eine ganze Weile dran, bis man mal die Kellerfalten hat und dann noch das Oberteil verzieren. Da vergehen schon ein paar Stunden, zumindest bei mir. Ich nähe ja eh so langsam. Aber das Ergebnis ist dann doch immer toll und der Mühe wert. Diese Kosmetiktasche hier habe ich wieder verschenkt. Mal schauen, wann ich für mich selbst eine nähe. Die perfekte Stoffkombi habe ich da noch nicht gefunden.
Für die Innenseite habe ich diesmal beschichtete Baumwolle verwendet. Leider habe ich vergessen ein Foto von innen zu machen. Ärgerlich.
Hier seht ihr noch den schönen Zierstich im Großformat.
Mir gefallen die Zierstiche meiner Nähmaschine einfach super. Da finde ich immer etwas, das zum Stoff oder zum Design passt. Leider verwendet man sie nur viel zu wenig. Aber bei dieser Tasche bietet es sich an.
Ich hoffe euch gefällt mein Täschchen und ich wünsche Euch noch eine schönes Wochenende. Schwitzt nicht zu viel.

Eure Tina

Schnitt: Kosmetiktasche "Susie" von pattydoo
Stoff: Außenstoff: alles-fuer-selbermacher, Tedox; Innenstoff: Ikea (leider ohne Bild)
Verlinkung: TT

Kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen