Montag, 9. März 2015

Black Panty Party

Halli hallo,

Ina von Pattydoo hat zur Panty Party eingeladen.
Da wollte ich natürlich auch mitmachen.


Jaja, ich weiß. "Ganz schwarz, öh wie langweilig"
Ich hatte aber ursprünglich vor das Ding anzuziehen und bunte Unterwäsche geht bei mir gar nicht. Leider ist der Schnitt für mich nicht ganz so gut geeignet. Wenn ich nochmal eine nähe, dann muss ich das hintere Teil etwas verlängern, damit der Po auch schön reinpasst. 
Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Ich habs eben gerne bequem.

Dennoch ist der Schnitt wirklich super einfach und auch sehr leicht zu nähen.
Nur das Einnähen des Gummibands ist ein bisschen schwieriger, aber durchaus machbar.
Hier noch ein paar Bilder von der Buchse:

Mit diesem Höschen werde ich bei der Panty Party von Pattydoo teilnehmen.
Die anderen Panties findet ihr hier: Panty Party

Bis spätestens nächste Woche.

Eure Tina

Schnitt: Panty Eve
Stoff: Buttinette
Verlinkung: creadienstag, Panty Party 

Ein Kommentar

  1. Schlicht und passend zu nahezu allem. Du spricht mir, was die Passform angeht, aus der Seele. Ich habe leider das gleiche Problem und werde am Schnitt noch ein bisschen friemeln müssen.

    LG Nina

    AntwortenLöschen