Dienstag, 20. Juni 2017

Strandtasche

Hallo Ihr Lieben,

wie letzte Woche schon angekündigt, möchte ich Euch gerne meinen Prototypen für mein neues ebook vorstellen. Dieses Mal habe ich mich für eine Strandtasche bzw. Badetasche entschieden. Es ist zwar schon ein wenig spät dieses Jahr für Strandtaschen - immerhin beginnen bald teilweise die Sommerferien schon - aber andererseits kann man Taschen mit viel Stauraum doch immer gebrauchen.
Die Tasche hat ca. die Maße 60 cm x 40 cm x 15 cm und bietet somit genug Platz für sämtliche Badesachen und kann ohne Probleme zwei große Badehandtücher beherbergen. Und selbst dann ist noch Luft für viele weitere Dinge, wie Sonnencreme, Wechselwäsche, Kinderspielzeug, etc.
Außen kann die Strandtasche mit einer Teilung genäht werden. Als Träger fungieren Kordeln, die durch Ösen gezogen werden. Die Tasche wird oben mit einem Reißverschluss verschlossen und ist somit komplett zu.
Und jetzt bist Du an der Reihe. Möchtest Du mich gerne bei meinem Probenähen für diese Strandtasche unterstützen und kannst folgende Fragen mit "Ja" beantworten? Dann kommentiere bis zum 24.06.2017 unter diesem Post und lasse ggf. einen Link zu deiner Seite da.

  • Du hast Zeit vom 25.06.2017 bis 10.07.2017 mindestens eine Tasche zu nähen
  • Du hast alle Materialien (Stoff, Verstärkung, Reißverschluss (breit und schmal), Ösen 14mm, Kordel 12mm, Bodennägel) zu Hause oder kannst sie kurzfristig besorgen
  • Du bist absolut zuverlässig
  • Du machst tolle Bilder 
  • Du bist bereit die Tasche nach Erscheinungsdatum auf deinem Blog oder deiner Seite vorzustellen
Leider kann ich dieses Mal nur Bewerbungen berücksichtigen, wenn ein Facebook Account vorhanden ist. Ich habe es ja bis jetzt immer nicht als Bedingung gemacht, aber ich werde dem Probenähen mit ausschließlich email Kommunikation nicht gerecht und über Facebook lässt es sich einfach am leichtesten organisieren.
Die ausgewählten Probenäher werde ich dann direkt anschreiben. Ich freue mich schon riesig auf Eure Bewerbungen.

Eure Tina

Schnitt: Strandtasche "Eurybia" (coming soon)
Stoff: Kunstleder von Tedox, Anker Gobelin von buttinette

5 Kommentare

  1. Liebe Tina, ich würde gerne deine Tasche Probe nähen, denn so ein Exemplar wird hier dringend noch für den Sommer benötigt - geschlossen ist mir wichtig und die Optik deiner Tasche spricht mich sehr an. Was ich sonst so nähe kannst du auf meinem Blog sehen: http://www.naehkaeschtle.de Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht Klasse aus!
    Und du hast Recht, große Taschen braucht man immer!
    Da ich gerade schöne Taschenstoffe geshoppt habe, würde ich sehr gerne für dich Probenähen!
    Unter Ina Mitschke findest du mich in Facebook und das ist mein Blog:
    http://immermalwasneues.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnitt ist super :)
    Ich würde gerne für dich probe nähen :)
    FB, Blog, Insta... alles vorhanden :)Stoff und Zubehör natürlich auch ;) Noch dazu kann man jetzt schöne Fotos im Garten machen :)
    mein Blog: http://cherrysworld14.blogspot.co.at/
    Dort sind links zu fb und insta...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super.. die Kombination mit dem Leder gefällt mir bsonders gut.
    Wenn du möchtest kannst du gerne auch hier verlinken http://www.loewing.at/2017/06/bbp-beach-bag-party-2017-zur.html ... ein Platz für alle Strandtaschen (auch Probenähergebnisse)
    Würde mich sehr freuen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful,love youor fabric combo!

    AntwortenLöschen