Dienstag, 6. Dezember 2016

Calliope x

Hallo Ihr Lieben,

könnt Ihr meine Einkaufsbeutel eigentlich noch sehen? Der hier wird jetzt erstmal der letzte sein für eine geraume Zeit. Alle weiblichen Familienmitglieder sind jetzt mit einer beschenkt worden. Diese hier war für meine Schwägerin zum Geburtstag. Fehlen eigentlich nur noch die Herren, vielleicht mache ich auch mal eine männertaugliche Version.
Den Stoff von Alexander Henry habe ich schon eine ganze Weile gehortet und ich wusste, dass ich daraus etwas für meine Schwägerin zum Geburstag nähen wollte. So wie dieser Stoff schlummern bei mir noch einige mehr Kostbarkeiten, die nur auf das Vernähen warten.
Auch diese Calliope hat von mir wieder ein Zusatzfach auf der Außenseite bekommen. Hier auch noch die Rückseite für Euch.
Um dieser Tasche etwas besonderes zu verpassen habe ich dieses Mal eine Paspel auf der Außenseite verarbeitet, in einem schönen glitzerigen Pinkton.
Auch diese Calliope lässt sich wieder klein falten und mit dem umlaufenden Reißverschluss verschließen.
Und für den letzten Schliff habe ich noch eine Kissenbox gebastelt nach der Anleitung von der lieben Susen von made by Frau S. In die große Variante passt die zusammengefaltete Calliope perfekt rein. Fehlt nur noch ein Schleifchen drum herum und fertig ist das perfekte Geschenk. Vielleicht auch zu Weihnachten? Noch ist ja genug Zeit...
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche.

Eure Tina

Schnitt: Einkaufsbeutel "Calliope"
Stoff: "Mi Vida en Papel" - Alexander Henry von alles-fuer-selbermacher, Kunstleder von Tedox
Verlinkung: creadienstag, HoT, DienstagsDinge, TT, Kostenlose Schnittmuster

3 Kommentare

  1. Mit der Lederhülle wirkt das Geschenk total edel, da wird sich deine Schwägerin total gefreut haben! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin über ein Linkup auf deinen Einkaufsbeutel gestoßen und musste ihn mir ansehen - Calliope ist nämlich der Titel meines ersten Buches :)
    Der Beutel sieht schick aus, mal sehen ob ich mir eine Calliope für Calliope nähen werde.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen