Dienstag, 24. Mai 2016

Mütze MiniFlip

Hallo Ihr Lieben,
wer kennt sie eigentlich nicht von Euch? Die megasüße Knotenmütze MiniMop von aefflynS to go. Ich selbst habe Euch die Mütze schon zweimal gezeigt, einmal hier aus dem süßen Pandastoff und eimal die Winterversion, die Icy MiniMop. Aber, ich möchte Euch natürlich nicht noch eine MiniMop zeigen, sondern den neuesten Streich der lieben Evelyn, die MiniFlip.

Die MiniFlip ist eine Mütze aus Jersery und hat ganz schnuckelige kleine Knicköhrchen.
Sie ist total schnell genäht und perfekt für die etwas kühleren Tage im Sommer, aber auch wenn es wärmer ist, ist die Mütze durchaus nicht zu warm, da es ja nur aus einer Schicht Jersey genäht wird und ungefüttert ist.
Bei uns ist sie wirklich schon sehr oft im Einsatz gewesen und mein kleiner Sohn zieht die MiniFlip sehr, sehr gerne an. Jetzt gibt es noch zwei Tragebilder für Euch, einmal von vorne...

...und einmal seitlich von hinten.
Das wars auch schon wieder von mir. Ich bin gespannt, wie Euch der neue Schnitt MiniFlip von aefflynS to go gefällt, es ist übrigens, wie bei ihr üblich, auch wieder ein Freebook.

Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche

Eure Tina

Schnitt: MiniFlip von aefflynS to go
Stoff: Jersey "Deep in the Jungle" von Lillestoff
Verlinkung: creadienstag, HoT, DienstagsDinge, sew-mini, Kostenlose Schnittmuster, Ich näh Bio, KiddiKRAM, Made4Boys

Kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen