Freitag, 27. Mai 2016

Blog-Stoffwichteln - Der Stoff

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt nun mein zweiter Teil zum Blog-Stoffwichteln initiiert durch Julia von Hügelring. Den ersten Teil könnt Ihr hier nochmal nachlesen.
Am Dienstag ist mein Stoff von Almut von GoldKindelein angekommen. Voller Vorfreude hab ich das Päckchen geöffnet und war total baff, als mich vier tolle Stöffchen anlachten. Ja, ihr habt richtig gelesen, vier Stück. Ich hab nur eins verschickt. Hmpf... Ein großes Stück gelbes/orangenes Kunstleder, ein kleines Stück Kunstleder in einem wunderschönen Braunton, ein großes Stück lilane Webware mit weißen und gelben Blättern drauf und ein kleiner Jerseystoffrest. Hier seht ihr die beiden Kunstlederstücke und die Webware.

Da schießen mir schon ein paar Ideen durch den Kopf. Leider passt das linke Kunstleder, der Farbton ist so zwischen gelb und orange, nicht so gut zum lilanen Stoff. Das braune Kunstleder passt aber super dazu. Ein Projekt mit allen Stöffchen zusammen wird wahrscheinlich nicht möglich. Ich werde mich auf das braune Kunstleder und den Webware Stoff beschränken. So ganz sicher bin ich noch nicht, was ich daraus nähe, aber fast. Oder habt ihr noch ein paar schöne Ideen und Anregungen? Hier nochmal die beiden Kunstleder nebeneinander. Die passen auch gut zusammen, hmm...
Achja der Jerseyrest, da wird sich mein Sohn freuen. Der reicht noch genau für ein T-Shirt für ihn. "Tatü Tata..." Aber das kann ich Euch nicht im Rahmen des Blog-Stoffwichtelns vorstellen. Das schaff ich zeitlich nicht, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Vielen, lieben Dank auf jeden Fall an Almut, Du hast hier wirklich meinen Geschmack getroffen.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche

Eure Tina

Verlinkung: Freutag

Kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen