Dienstag, 8. Dezember 2015

Schnelle Geschenke - Schlüsselbänder und Chiptäschchen

Hallo Ihr Lieben,

sucht ihr noch nach schnell genähten Geschenkideen? Wenn ja, dann habe ich hier für Euch zwei ganz einfache Vorschläge - Schlüsselbänder und Chiptäschchen für Einkaufschips.
Für die Chiptäschchen gibt es eine ganz leichte Anleitung auf KINDERleicht und schön. Die Anleitung ist für Kinder geschrieben und dementsprechend auch wirklich richtig leicht zu nähen. Benötigt werden nur ein paar Stoffreste, ein Schlüsselring und ein Kam Snap.
Für die Schlüsselbänder habe ich mich von der Anleitung von modage inspirieren lassen. Für die Schlüsselbänder benötigt ihr entweder Gurtbänder oder auch Stoffreste, Schlüsselbandrohlinge und Webband.
Ihr könnt auch etwas schickere, aber auch aufwändigere Schlüselbänder näehen. Dazu benötigt ihr noch zusätzlich ein bisschen Spitzenband oder Paspelband.
Ich hoffe Euch gefallen meine kleinen Geschenkchen und vielleicht habt ihr ja auch Lust welche nachzunähen. Es ist wirklich kinderleicht.

Viele Grüße
Eure Tina

Schnitt: Chiptäschchen von KINDERleicht und schön, Schlüsselbänder von modage
Stoff: diverse Stoffreste
Verlinkung: creadienstag, HoT, Dienstagsdinge, Kostenlose Schnittmuster

Kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen