Mittwoch, 19. August 2015

Wasserfallshirt Scarlett

Hallo ihr Lieben,
ich schulde Euch noch einen Beitrag über das Wasserfallshirt "Scarlett". Wieder nach einem Schnittmuster von pattydoo. Diese Schnitte passen mir einfach richtig gut.
Das T-Shirt habe ich schon vor längerer Zeit genäht. "Leider" war es für Dreiviertel Ärmel in letzter Zeit viel zu warm und auch insgesamt ist der Schnitt vom T-Shirt schon sehr schick. Das schöne rot tut sein weiteres. Ich finde ganz wenige Anlässe das gute Stück auszuführen. Ich komme mir immer etwas overdressed vor. Aber egal. Zurück zum Schnitt.
Die Passform ist super und die Beschreibung wie immer sehr gut zu verstehen. Für das Shirt habe ich Viskose verwendet, dadurch fällt der Ausschnitt richtig schön. 
Und da ich letzte Woche so viele Worte verloren habe, fasse ich mich diesmal kurz und wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Eure Tina

Schnitt: Wasserfallshirt "Scarlett" von pattydoo
Stoff: Stoff & Stil
Verlinkung: RUMS

Ein Kommentar