Dienstag, 7. Juli 2015

Shirt Spiele-Klassiker

Hallo Ihr Lieben,

freut Ihr Euch auch immer wie Bolle, wenn Ihr etwas Selbstgemachtes geschenkt bekommt?
Bei mir ist das auf jeden Fall so. Wahrscheinlich kann man es richtig Wert schätzen, wenn man selber ab und an etwas selber macht.
Ich möchte Euch deshalb dieses tolle Geschenk, dass mein Kleiner von seinem Onkel zur Taufe bekommen hat nicht vorenthalten.

Und jetzt seid Ihr dran, wer kennt es noch?
Na na?
Nochmal ein größeres Bild von dem kleinen, süßen Drachen...
Ganz klar, das ist ein Drache aus dem Spiel Bubble Bobble, Baujahr 1986.
Dieses Spiel gab es für verschiedene Plattformen. Ich zu meiner Zeit habe es auf dem C64 gespielt. Der gehörte meinem Bruder und ich durfte ab und an auch mal hin.
Und jetzt darf mein Sohn Bub oder Bob auf dem T-Shirt ausführen und wird wahrscheinlich sein Lebtag dieses Spiel nicht mehr spielen. Eigentlich sehr, sehr schade.
Hier dürft ihr noch die Rückseite bestaunen. Leider hat das schöne Bügelbild die Wäsche nicht so gut überstanden, deshalb gibt es keine Nahaufnahme.
Der Drache auf der Vorderseite wurde mit Hilfe einer Schablone und Textilfarbe gemalt. Dazu muss man natürlich zuerst den Rand schwarz machen, das Ganze trocknen lassen und dann kann erst die weiße Fläche gemacht werden. 
Die Rückseite ist ein PC T-Shirt Druck für helle Textilien.
Ich find das Shirt einfach super, und habe es meinem Sohn auch schon oft angezogen.

Und wer jetzt Lust hat Bubble Bobble zu spielen, der kann sich hier den C64-Emulator downloaden:

Das Spiel Bubble Bobble gibt es hier:

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Zocken.
Vorsicht, Suchtfaktor!

Eure Tina


Verlinkung: creadienstag



Kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen