Dienstag, 9. Juni 2015

Easy Peasy Frisbee

Hallo,

mal etwas Schnelles für zwischendurch: Ein Frisbee aus Stoff. Total schnell genäht und fliegt echt super.


Die Anleitung findet Ihr hier bei sewbeedoo. Ich habe die Stoffteile noch mit Vlieseline verstärkt. Das finde ich etwas besser, obwohl ich schon starken Stoff genommen habe.
Leider habe ich keine "Luftaufnahmen" vom Frisbee machen können. Das Wetter war heute einfach zu schlecht. Deshalb hier nur zwei Weitere mit schlechtem Licht.

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Nachnähen und eine schöne Woche.

Tina

Schnitt: sewbeedoo
Stoffe: Ikea
Verlinkung: creadienstag

Follow my blog with Bloglovin

5 Kommentare

  1. Das ist eine gute Idee!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine klasse Idee! Und dann hat man auch mal schicke Frisbees;-)
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Super dein Frisbee und so schön individualisierbar! Deins sieht aus wie ein fliegender Fliegenpilz ;-)

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, du hast Recht, ein Fliegenpilz. Das ist mir bei der Stoffauswahl gar nicht aufgefallen. :-)

      Löschen
  4. Deine Frisbee sieht klasse aus. Ich habe uns auch mal eine genäht, die ist immer in der Spielplatztasche dabei. Tolle Sache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen