Montag, 11. Mai 2015

Freebook Tasche "Aglaia"

Hallo Ihr Lieben,

es ist vollbracht. Mein erstes ebook ist fertig. Ab sofort könnt ihr die Anleitung für die Tasche "Aglaia" kostenlos herunterladen.

Die Tasche ist geeignet für mobile Geräte wie Handys, ebook Reader oder auch Tablets. Grundsätzlich kann sie aber für alle Gegenstände genäht werden, die etwa 1 cm dick sind. Damit die Tasche zum Schluss auch richtig gut passt, steht zusätzlich eine Datei zur Berechnung der richtigen Stoffmaße zum Download zur Verfügung.

Die Anleitung könnt Ihr Euch hier herunterladen.

Und nun spanne ich Euch nicht länger auf die Folter und präsentiere Euch die Ergebnisse meiner fleißigen Probenäherinnen.

Ines von Nähzimmerplaudereien




Sabine von Sämanns




Sandra




Ramona von Rosa passt gut zu grün




Kristina von Firlefanz




Vivo von Vivo la vita






Susanne von SewSue




Andrea von Made by Frau Mö



Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei meinen Probenäherinnen für Ihre Hilfe bedanken. Ich finde Eure Täschchen sind allesamt wunderschön geworden. 

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim Nachnähen und ich freue mich jetzt schon über Eure Ergebnisse.

Eure Tina

6 Kommentare

  1. Huhuuu....es hat richtig Spaß gemacht als Probenäherin ;-) und das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen *Eigenlob* Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen alle echt toll aus! Und wie gesagt: Dein EBook ist eine Freude, viel Erfolg und danke, dass du mir dein EBook anvertraut hast.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Danke - das schau ich mir mal genauer an und mir fallen auch spontan ein paar Verwendungszwecke dafür ein. Danke! Sieht sehr gut aus!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Probenähen war super - und die Ergebnisse sehen toll aus. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem ebook. Es wird auf jeden Fall noch mind. eine Tasche folgen - denn mein ebook-reader ist auch noch "Hüllenlos". Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. Liebe Grüße de Frau Mö

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Taschen sind da rausgekommen!
    Danke nochmal fürs Probenähen! Es hat mir viel Spaß und Freude bereitet :)
    Auf meinem Blog habe ich die Tasche auch nochmal online gestellt, mit Link zu deinem Blog.

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hej Hej, ich danke auch noch mal für das Probenähen, hat Spaß gemacht. Hab es endlich zu meinem Eintrag geschafft und habe dich auf meiner Seite verlinkt und freu mich wenn du mich auf meiner Seite auch mal besuchen kommst. Und wenn du mal wieder jemanden zum probenähen brauchst, ich bin gern wieder dabei. LG Vivo

    AntwortenLöschen