Donnerstag, 9. April 2015

Shirt "Liv" #2

Hallo Zusammen,

hier ist wie versprochen meine zweite Variante vom Schnitt "Liv" von Pattydoo



Sieht auf den ersten Blick fast gleich aus, bis auf die Farbe natürlich. Auch hier habe ich einen V-Ausschnitt genäht. Diesmal sind es jedoch gerade kurze Ärmel mit einem Saum. Das T-Shirt habe ich unten etwas enger gemacht und das Bündchen nicht so stark gedehnt. Dadurch fällt das Shirt ziemlich gerade.



Auch von diesem Oberteil habe ich ein Tragefoto gemacht


Ich finde den Schnitt wirklich super. Da werden noch einige T-Shirts in sämtlichen Variationen entstehen. Vorher sollte ich nur erstmal meinen Kleiderschrank ausmisten. Da ist einfach kein Platz mehr auf dem Stapel für kurzärmlige Sachen. 

Dann wünsche ich Euch eine schöne restliche Woche

Eure Tina

Stoff: Sweatstoff von Stoff & Stil
Verlinkung: RUMS

Kein Kommentar

Kommentar veröffentlichen